Viele Grüße aus der BerlinKitchen


Ellen Panescu und Seraphine Wilhelm kreieren Rezepte für JEZ und Instagram

BerlinKitchen: Ellen und Seraphine
[01-12-2016] Zugegeben: Wir haben in den vergangenen Monaten schon mal vorgegriffen – und euch einige Rezepte von BerlinKitchen serviert.
Doch was ist das überhaupt, und wer steckt dahinter?

BerlinKitchen, das sind Ellen Panescu und Seraphine Wilhelm (auf dem Bild von links).
Beide stammen aus dem Allgäu, beide leben in Berlin und beide lieben es, ihrer Kreativität an Pfanne, Topf & Co. freien Lauf zu lassen.
Was dabei herauskommt, seht ihr immer wieder hier auf Jedes Essen Zählt in den Monatsrezepten und in unserer Rezeptsammlung – wie zum Beispiel unser diesjähriges Weihnachtsmenü.

Außerdem sind die beiden auch fleißig auf Instagram aktiv: Dort versorgen sie den Instagram-Kanal von Rapunzel Naturkost, der neu dieses Jahr erstellt worden ist, mit tollen Gerichten, aber auch mit spannenden Hintergründen, Geschichten und Einblicken rund ums Unternehmen.

Menschen, Rohstoffe, Anbauprojekte, Landwirte, Lieferanten, Produkte, Gedanken, Eindrücke und vieles mehr aus der Rapunzel-Welt warten auf euch. Abonnieren lohnt sich!

www.instagram.com/rapunzel_naturkost

Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2017 • Impressum & Datenschutz