Attila Hildmann: „Vegan for Starters“


Die einfachsten und beliebtesten Rezepte aus Attila Hildmanns vier ersten Kochbüchern

Wäre Attila Hildmann ein Musiker, entspräche sein neuestes Werk einem Greatest-Hits-Album. Da er aber bekanntermaßen kocht, ist es natürlich ein Kochbuch – und zwar das Buch „Vegan For Starters“. Darin sind die einfachsten und beliebtesten Rezepte aus Attilas vier bisherigen Kochbüchern zusammengestellt. 

Erhältlich ist es seit 15. September 2015.

Ob Zucchini-Spaghetti oder vegane Bolognese: Mit „Vegan For Starters“ spricht Attila Hildmann alle an, die einfach einmal ausprobieren wollen, wie vegan schmeckt, oder die vegane Ernährung dem Familien- und Freundeskreis zugänglich machen, aber dafür nicht so tief in die Tasche greifen möchten.

Neben den Rezepten gibt es natürlich auch wieder einen Teil mit Wissenswertem – über vegane Ernährung an sich und was sie mit der eigenen Gesundheit und unserer Umwelt zu tun hat.
Mehr über das Buch erfahrt ihr auch auf www.attilahildmann.de

"Vegan for Starters", Attila Hildmann
Becker Jost Volk Verlag, 128 Seiten


Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2017 • Impressum & Datenschutz