Ciao, 2017!


Jedes Essen Zählt wünscht euch einen schönen Jahresabschluss - mit Rezepttipp

Free-Photos/Pixabay

© Free-Photos/Pixabay

[28-12-2017] – Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Und je älter man wird, desto mehr hat man das Gefühl, die Jahre vergehen immer schneller – geht euch das auch so?

Hoffentlich nicht, denn eigentlich ist es schon ein bisschen traurig, wenn man sich an Weihnachten oder Silvester noch haargenau daran erinnert, wie es im vergangenen Jahr an diesen Tagen war – oder wenn es sich so anfühlt, als wäre das Weihnachtsfeiertagskaffeekränzchen bei Omi doch erst gestern gewesen.

Deshalb gilt: Diese besonderen Tage im Jahr sollten wir zwar besonders genießen – doch auch während des Jahres sollten wir immer wieder innehalten, uns selbst Inseln bauen, uns über das freuen, was wir haben, und uns darauf freuen, was uns das Leben noch schenken mag.

Apropos "schenken mag": Wir schenken euch hier zwei schöne Rezepttipps, mit denen ihr euren Silvesterabend garantiert aufpeppt.

In diesem Sinne schöne restliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
 



Als Aperitif: Prosecco-Cocktail mit Himbeeren und Rosmarin (von Ellen Panescu)
mehr dazu
Achtung, Suchtgefahr: Zum Knabbern diese genialen Käse-Pesto-Kleeblätter. Ganz einfach zubereitet und immer der Renner!
mehr dazu

Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2018 • Impressum & Datenschutz