In der Kürze liegt die vegane Würze


Die Seite Govegan.ch erklärt kurz und bündig das Wie und Warum des veganen Lebens

govegan.ch

© govegan.ch
[26-10-2016] Keep it short and simple! Nach diesem Motto handelt auch die Schweizer Webseite govegan.ch: In aller Kürze erfährt der User, welche Argumente es für die vegane Ernährung gibt, und wie man es schafft, sich vegan zu ernähren.

Die Startseite ist dabei sehr übersichtlich gestaltet: Der Aufforderung „Go vegan“ folgen lediglich zwei Buttons mit der Aufschrift „Warum?“ und „Wie?“.
Klickt der User darauf, steigt er tiefer ins Thema ein – allerdings wieder mit kurzen und dennoch informativen Infos:
Das „Warum?“ teilt sich in die Gebiete Umwelt, Tiere und Gesundheit, das „Wie?“ in „Vegan essen“, „Vegan leben“ und „Was sonst“.

Weitere Informationen folgen dann auf den jeweiligen Unterseiten. Auch hier wieder: Kurz und knapp. Denn warum viel labern, wenn es auch anders geht?

www.govegan.ch
 

Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2017 • Impressum & Datenschutz