Green Market Berlin: "Spring Edition"


19. und 20. März 2016: Es grünt so vegan in Berlin

Mit einer Mischung aus veganem Street Food, Kosmetik, Mode und mehr wartet der Green Market Berlin auf. 

Er findet dieses Jahr nun schon zum zweiten Mal statt und kommt dabei mit einem saisonalen Konzept daher: Vier „Editionen“ sind 2016 geplant, nämlich im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. 

Die „Spring Edition“ ist am 19. und 20. März 2016 auf dem RAW-Gelände in der Revaler Straße 99, jeweils von 12 bis 20 Uhr. 

DJs und Livebands sorgen für musikalische Unterhaltung. 
Außerdem gibt es verschiedene Workshops, Vorträge und Kochshows von bekannten Gesichtern aus der Veganszene. Kindern wird es in der betreuten Spielecke garantiert nicht langweilig und sind dort bestens aufgehoben.


Hier die Daten im Schnellcheck:


Green Market Berlin
„Neue Heimat“, RAW-Gelände (Revaler Straße 99)
19. und 20. März, 12 – 20 Uhr
greenmarketberlin.com
 

Die Termine der weiteren Saison-Märkte sind:


Summer Edition 2016“: 18 + 19. Juni
Autumn Edition 2016“: 17. + 18. September
Winter Edition 2016“: 17. + 18. September

Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2017 • Impressum & Datenschutz