Lifestyle


Meike Körner

Wo gibt es im Netz Rezepte, Tipps und Ideen rund ums vegetarische Kochen?


Wer im Netz auf der Suche nach vegetarischen Rezepten ist, wird schnell bei großen Koch-Websites wie chefkoch.de oder das-kochrezept.de fündig. Es gibt aber auch Portale, die ausschließlich vegetarische und/oder vegane Rezepte zum kostenfreien Download anbieten. Unser Tipp: einfach mal reinschnuppern und inspirieren lassen!

www.jedes-essen-zaehlt.de 


Bei uns gibt es jeden Monat tolle neue Rezepte und eine Sammlung mit unzähligen Rezepten, die allesamt erprobt und lecker sind. Dazu gibt es jede Menge Tipps und Kniffe fürs vegetarische Kochen.

... zur Seite

www.rapunzel.de


Eine Datenbank mit fast 800 vegetarischen/veganen Rezepten lässt keine Wünsche offen. Wer nach Kühlschrankinhalt kochen möchte, kann den praktischen Rezeptfinder nutzen: Einfach Zutaten eingeben und Vorschläge ansehen. 

... zur Seite

www.donnerstag-veggietag.de


Donnerstag ist Veggietag! Um den fleischfreien Wochentag noch abwechslungsreicher zu gestalten, hat der VEBU über 100 vegetarische und vegane Rezepte auf der Kampagnen-Seite www.donnerstag-veggietag.de zusammengetragen. Die Sammlung ist eine Auswahl von Rezepten verschiedener vegetarischer Rezeptportale im Internet, wie naturkost.deculinaria-vegan.de oder www.vegetarische-rezepte.com.

... zur Seite

www.essen-und-trinken.de


Die Zeitschrift Essen & Trinken bietet in ihrem Online-Auftritt ein Spezial zur vegetarischen Küche. Hier finden sich neben herrlich fotografierten vegetarischen Gerichten auch einige vegane Rezepte. Die Zubereitung einiger Rezepte kann man sich im Kochvideo anschauen. Dazu gibt es Einkaufstipps und kurze Warenkunden.

... zur Seite

Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2017 • Impressum & Datenschutz