Hilfe vom freundlichen Veganer von nebenan


Auf vegan-buddy.de bieten vegan lebende Menschen Tipps und Tricks rund um Veganismus

Zizitom/Pixabay

© Zizitom/Pixabay

[08-08-2017] Du bist ganz frisch Veganer und könntest ein bisschen Hilfe dabei brauchen, dich in dieser neuen Welt zurechtzufinden? Klar, im Internet gibt es unzählige Möglichkeiten, sich auszutauschen. Aber probier‘ es doch mal mit einem Vegan Buddy.

Auf der gleichnamigen Webseite www.vegan-buddy.de bieten dir Gleichgesinnte Unterstützung, Tipps und Tricks an bei allem, was du brauchst.

Mit Wissen anderen helfen

„Ein Vegan Buddy ist ein ‚veganer Kumpel', also der Veganer von nebenan, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht", erklärt der Vorsitzende von Animal Rights Watch, Jürgen Foß.

Wer schon länger vegan lebt, kann sich auch selbst als Vegan Buddy eintragen und mit seinem Wissen anderen Leuten helfen. Dabei geht es nicht nur um veganes Essen, sondern um den veganen Lebensbereich an sich: vegane Kleidung, veganer Lebensstil und vieles mehr.

Das Praktische: Es reicht, wenn ihr nur die ersten Ziffern eurer Postleitzahl eingebt – schon zeigt euch das System Vegan Buddys aus eurer Nähe an. Und das aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



www.vegan-buddy.de

Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2018 • Impressum & Datenschutz