„Vegan Street Day“ in Stuttgart


15. Mai 2016: Deutschlands größtes veganes Straßenfest

Animal Rights Watch e.V.
Animal Rights Watch e.V.
Animal Rights Watch e.V.
An Pfingsten noch nichts vor? Dann fahrt doch nach Stuttgart: Am Pfingstsonntag, 15. Mai, findet dort der Vegan Street Day statt.

„Deutschlands größtes veganes Straßenfest“ (vegan-street-day.de) steht im Zeichen von gesundem, um­welt­be­wuss­tem und tierfreundlichem Genuss – im Mai in Stuttgart sowie am 6. August in Dortmund.

Bereits zum sechsten Mal findet der Vegan Street Day nun in der baden-württembergischen Landes­haupt­stadt statt. An rund 100 Ständen können die Besucher vegan shoppen, essen und sich informieren.

Vorträge, Showeinlagen, Live-Musik und Kochshows sorgen für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm; außerdem kann die Ausstellung „Vegan Street Art“ besichtigt werden.Organisiert wird das Straßenfest von der Tierrechtsorganisation Animal Rights Watch e.V.
 

Die Fakten in Kürze


Vegan Street Day
Sonntag, 15. Mai 2016
11 Uhr, Markt- und Schillerplatz
www.vegan-street-day.de

Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2017 • Impressum & Datenschutz