Ran ans Gemüse: Am 1. Oktober ist Weltvegetariertag


Eine gute Sache seit 1977

Am 1. Oktober ist Weltvegetariertag, und den halten wir für sehr sinnvoll. Ins Leben gerufen wurde der Weltvegetariertag 1977. Eine gute Sache, finden wir. Und eine gute Idee haben wir noch dazu: Nutzt doch diesen Tag mal, um euren Freunden und Bekannten die vegetarische Ernährung näherzubringen. 

Die passenden Argumente dazu findet ihr beim VEBU: vebu.de/vebu-projekte/aktionstage/weltvegetariertag 
Viel Erfolg!

PS. Passend zum Weltvegetariertag hat das Reiseunternehmen GetYourGuide eine Weltkarte mit den besten Reisezielen für Vegetarier erstellt. Schaut doch mal rein: www.getyourguide.de/info/weltvegetariertag

Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2017 • Impressum & Datenschutz