Abkühlung gefällig?


DAS vegane Sommer-Eis von Stina Spiegelberg

[20-07-2018] Normaler Eiskaffee ist passé, sobald ihr dieses Kaffee-Kardamom-Eis probiert habt.

Stina Spiegelberg hat für euch dieses wunderbare, vegane Sommer-Eis kreiert. Da läuft einem allein von den Fotos her schon das Wasser im Mund zusammen...

Die Kombination aus Kaffee und Kardamom ist in arabischen Ländern sehr beliebt, die süßliche Schärfe des Gewürzes harmoniert perfekt mit dem Kaffee-Aroma und macht den Kaffee zudem bekömmlicher. In der ayurvedischen Ernährungslehre soll Kardamom dazu dunkle Gemüter aufhellen und die Gesamtkonstitution verbessern.

Wenn das mal nicht die ideale Voraussetzung für einen energiegeladenen Sommertag ist – und für ein hemmungsloses Genießen dieser süßen Köstlichkeit!

zum Eis-Rezept



Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2018 • Impressum & Datenschutz