Jedes Essen zählt - Veggie Guide


Erdnussmus


Erdnussmus ist ein Mus aus gemahlenen Erdnüssen. Erdnussmus gibt es fein vermahlen und „crunchy“ mit fein gehackten Stückchen, die zur cremigen Erdnussmasse gegeben werden.

Viele schwören auf Erdnussmus als Brotaufstrich, zum Frühstück auch in Kombination mit Marmelade. Doch Erdnussmus kann noch mehr: Dressings, pikanten Soßen, Dips und Suppen verleiht es eine aromatische Erdnussnote, vor allem in asiatischen Gerichten.
Erdnussmus passt aber nicht nur zu herzhaften Speisen, sondern schmeckt auch in der süßen Kombination, z. B. in Desserts, Keksen, Kuchen und Müsli.

m Kühl- oder Vorratsschrank hält sich Erdnussmus auch im geöffneten Zustand lange, da sich mit der Zeit eine Ölschicht absetzt, die wie ein Schutzfilter wirkt.
Vor dem Verzehr das Öl einfach wieder unterrühren und das Mus mit einem sauberen Löffel entnehmen.



Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2017 • Impressum & Datenschutz