Stina Spiegelberg: "Gesund backen mit Veganpassion"


Verführerische Rezepte von Kokosblütentorte bis hin zu Red Berry Cake Pops

Gesund backen – geht das überhaupt? 

Sündhaft cremige Torten und zuckersüße Plätzchen streifen das innere Auge, und es fällt schwer, die Eingangsfrage mit einem JA zu beantworten. 

Stina Spiegelberg (Veganpassion) aber beweist mit ihrem neuesten Backbuch, dass gesund und vegan backen durchaus möglich ist und gar kein Problem ist. Dementsprechend heißt auch ihr Buch „Gesund backen".

Auf über 200 Seiten führt Stina Spiegelberg den Leser an eine gesunde Variante des veganen Backens heran. Ob Cookies, Kuchen, Torten oder Herzhaftes – für jeden Anlass ist im neuen Werk der Küchenfee etwas dabei. Komplettiert wird die Rezeptesammlung mit dem Kapitel „Backen ohne Backen“, einer Warenkunde, dem Thema „Bewusst Verzieren“ und einem Anhang, in dem unter anderem auch Vorlagen für schöne Verpackungen enthalten sind. (co)

"Gesund backen mit Veganpassion", Stina Spiegelberg
NeunZehn Verlag, 216 Seiten


Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2017 • Impressum & Datenschutz