Vegane Flusskreuzfahrt


Von 02. bis 09. April mit dem Luxus-Kreuzfahrtschiff die Welt vom Wasser aus erleben

Ahoi!


Mit dem Luxus-Kreuzfahrtschiff von Basel nach Amsterdam schippern, und dabei von morgens bis abends vegane Gaumenfreuden erleben – was könnte schöner sein? 

Das Unternehmen Vegan Travel macht’s möglich: Von 02. bis 09. April erlebt ihr die Schweiz, Frankreich, Deutschland und die Niederlande mal vom Wasser aus. 

„Veganes Frühlingserwachen“ nennt sich die Kreuzfahrt über den Rhein. 
Langweilig wird es garantiert nicht: Auf der MS Swiss Jewel gibt es einen Whirlpool und den ganzen Tag über ein interessantes Unterhaltungsprogramm. 

Unter anderem gibt auch unsere liebe Stina Spiegelberg einenVegankochkurs. 
Und legt das Schiff an den Häfen an, sind organisierte Ausflüge und sogar Fahrradtouren möglich. 

Hier findet ihr weitere Infos zur veganen Flusskreuzfahrt: www.vegane-flusskreuzfahrten.de

Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2017 • Impressum & Datenschutz